Donnerstag, 18. September 2014

Mein Blog wurde getestet und für gut befunden

Ich war mal ganz mutig und habe meinen Blog testen lassen. Und siehe da, das war gar nicht so schlecht.

Ergebnis: 2.1

Da weiß man doch, wo man steht. Bei mehr Bewertungen wäre es vielleicht noch besser ausgefallen, doch wer muß schon immer alles und jeden bewerten, wenn er irgendwo etwas liest? Und wenn ich Werbung für Facebook etc. machen würde, wäre es vielleicht noch viel besser ausgefallen. Aber wer macht schon Werbung für ein "Gesichtsbuch" ...?

Hier können Sie meine ausführliche Bewertung anschauen:

Bis bald
Eure Petra K.





3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Uta, stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Deine Faultierfarmseite ist doch sehr hübsch.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Faultierfarm-Tagebuch.com : Test gemacht: 59 Punkte - Befriedigend, größte Fehler: kein SEO gemacht, keine Kategorien, kein Facebook. All diesen Kram habe ich bewusst nicht gemacht, weils keine wirkliche Seite für die Öffentlichkeit ist, sondern nur so ne private Spaßseite.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, so sollte man das auch sehen. Wem´s gefällt, der schaut wieder vorbei und wem´s nicht gefällt, der läßt es sowieso bleiben. Ob da nun ein Verweis auf irgendwelche andere soziale Netzwerke oder was auch immer drauf ist, ist in dem Moment egal. Ich sehe mein Blog auch eher als ein öffentliches Tagebuch, um meine Ideen und meine Gedanken zu bestimmten Themen zu hinterlegen. Immer in dem Bewußtsein, daß es vielleicht auch für Andere interessant sein könnte, weil sie vielleicht ähnliche Fragen oder Probleme haben. Das Schöne daran ist: So finden sich Gleichgesinnte. Und das ist in unserer Zeit, wo von "oben" Teile und Herrsche instruiert wird, sehr wichtig.

      LG Petra K.

      Löschen