Sonntag, 24. September 2017

Wahl ist Verrat!

Heute werden wieder vom nichtwissenden oder nichtwissenwollendem Volk die Hochverräter gewählt.


Legitimiert Ihr auch den Verrat am Volk? Glaubt auch Ihr, daß Ihr etwas verändert, wenn Ihr wählen geht?


"Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie verboten"
(Kurt Tucholski, 1890 -1935)

So lange schon ist dieses Zitat geschrieben worden und noch immer haben es die Leute nicht verstanden. Haben wir deshalb genau das verdient, was hier von "Oben" gegen die Menschen losgetreten wurde und wird? 

Ich würde mir wünschen, daß es die Menschen endlich einmal begreifen würden...

Hier gibt es ein interessantes Statement vom alten Herrn Adenauer:

Also bis bald
Eure Petra K.
 Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der,
der den Schmutz macht
(Kurt Tucholkski)
 


1 Kommentar:

  1. Ich möchte Euch die 21seitige Flugschrift "Der Anteil des Judentums am Zusammenbruche Deutschlands" empfehlen, von Dr. Walter Liek , erschienen im Jahr 1919, also im Jahr nach Ende des 1. Weltkriegs.


    Daraus geht ausgezeichnet hervor, auf welche Weise das verheimlichte Judentum schon vor 100 Jahren das deutsche Reich unterwandert und Presse, und weitere Schlüsselstellen durchsetzt und ergaunert hatte.

    Hier zum kostenlosen herunterladen als "pdf":





    https://ia600606.us.archive.org/29/items/DerAnteilDesJudentumsAmZusammenbruchDeutschlands/AnteilDesJudentumsAmZusammenbrucheDeutschlands.pdf


    Speichern, sichern, verbreiten!


    Dasselbe geschah erneut ab dem letzten Kriegsjahr des zweiten Weltkriegses, sowie in den Jahren nach Ende des 2. Weltkriegs, und schleichend weiter bis heute, 2017. Nur gaben sich die Juden allesamt seit 1945 dreistlügnerisch als Deutsche UND als Christen oder Gutmenschen aus (eingewanderte Juden oft auch als Moslems, doch sind es sehr oft vom Judentum zum Islam konvertierte, die sich trotzdem einzig und allein als Juden fühlen und auch keine Freunde des deutschen Volkes sind).


    Die quicklebendigen Juden auf deutschem Boden aus den KZs waren bei Kriegsende einfach untergetaucht, ein- bis mehrmals umgezogen, und hatten sich schließlich mit neuen Identitäten und christlicher Konfession woanders in Restdeutschland niedergelassen. Und auch die Juden, die in der Hitlerzeit ins Ausland gegangen waren, kehrten zurück mit neuen Identitäten und christlicher Konfession. Alles unter Regie der Freimaurer und Orden, Klöster, evang, und kath. Kirchen und Freikirchen, die ja allesamt jüdische Organisationen sind.


    Da die verheimlicht jüdischen Medien, die Lehrer und Erzieher von Kirchen und Schulen und Kindergärten, die Beamten von Ministerien bis Rathäusern und die sonstigen Machthaber im Nachkriegsdeutschland uns ja alle weismachten, daß es keine lebenden Juden mehr in Deutschland gäbe, da angeblich alle vergast worden wären, glaubten wir ab ca. 1955 Geborenen diese Lügen. Dabei hatten wir die Juden in diesen genannten Berufsgruppen und anderen täglich direkt vor unseren Augen, in den Zeitungen, Rundfunksendern, Fernsehsendern, Verlagen, Druckereien, Banken, Schulen, als Beamtentum in Ämtern und Behörden, als Einzel- und Großhändler der Lebensmittel- und Grundversorgung, als monopolistische Unternehmer, Bürgermeister, Gemeinderäten, Stadträten, im Gesundheitswesen als Ärzte und Krankenschwestern und Apotheker, ja sogar als Bauern. Sie hatten sich schon mit dem 1. Weltkrieg und bis zu Hitlers Machtübernahme halb Deutschland ergaunert.


    Jeder, der nichtkirchliche Orig.-Bücher, Schriften, Illustrierten, Zeitungen, Kinderbücher, Schulbücher, Liederbücher, Lehrbücher, Fachbücher, usw. aus den Jahren 1891-1932 liest, stößt auf Schritt und Tritt auf jüdische Zersetzung, Spekulation, Zinswucher, Beschlagnahmen von von Deutschen aufgebauten und erarbeitetem Eigentum in jüdische Hände, und sonstige Gaunereien, die schon damals viele Deutsche um Haus und Hof, und in Erbitterung und Wut brachten.

    Genau deshalb unterdrücken bis heute unzählige verheimlichte Juden in Deutschland Millionen und Abermillionen dieser Aufklärungsbücher und -schriften und -filme und -videos, sperren und beschlagnahmen sie, ziehen sie aus dem Verkehr wo immer sie auftauchen. Auch alle Fernsehsender, Rundfunksender, Kinos, Bucheinzelhändler, Buchgroßhändler, Amazon, ebay, www.zvab.com, Antiquariate sind seit 1945 erneut in verheimlicht jüdischen Händen, mit höchst seltenen Ausnahmen, unter 1 Promille. Auch Büchereien und Bibliotheken sind jüdisch besetzt.


    AntwortenLöschen