Samstag, 6. Juni 2020

Die verschiedenen Dimensionen oder Schwingungsebenen

Dieses Video und die wundervolle Frau Elke Kindle-Aigner kann ich nur wärmsten Herzens empfehlen. Man kann in diesem Video bestens erkennen, auf welcher Ebene oder in welcher Dimension man sich gerade befindet.

Man kann da auch ganz beruhigt sein, jeder ist auf seiner aktuellen Ebene bestens aufgehoben, da sich genau dort seine derzeitige "Schule" befindet, die man eben erst noch bestehen und abschließen muß.

Fazit: Alles ist genau so richtig, wie es ist. Wir können es uns also absolut gut gehen lassen, ohne Schuld und Sühne, ohne Zweifel und Selbstkritik. Und mit dieser Einsicht und deren Umsetzung haben wir das Beste zum Wohle des Ganzen getan. So einfach ist das. Ist das nicht wunderschön?




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zd2zBhJAHiA

Und noch ein Video von Jacqueline Le Saunier - SeelenVision kann ich zum Thema empfehlen. Auf einen kurzen Nenner gebracht, könnte ich es auch betiteln als: 5-D kennt keine Bewertung:
5 Zeichen, daß du im 5.Dimensions Bewusstseins bist - Der Unterschied 3D zu 5D

Eure Petra K.


Keine Kommentare:

Kommentar posten