Sonntag, 28. Mai 2017

Wildblumenstrauß - ein Sonntagsgruß an meine Leser

Gestern hatte sich bei uns Besuch angemeldet und da die Wohnung ohne Blumen so leer aussah, bin ich mal schnell auf die Wiese, um ein paar Farbtupfer zu pflücken. Schon seit Tagen hatten es mir die zarten Glockenblumen angetan, die beim täglichen Spaziergang am Wegesrand standen. Ich dachte, mit ein bisschen Grün drumrum könnte das ein schöner Wildblumenstrauß werden. Und das ist dabei herausgekommen:




 

Glockenblumen, ein paar Gräser, etwas "Unkraut", fertig ist ein schöner Strauß, der mich keinen Cent gekostet hat. Er sieht für meine Begriffe wunderschön aus. Ich liebe dieses zarte Lila der Glockenblumen. Mal sehen, wie lange sie sich in der Vase halten.


Also bis bald
Eure Petra K.

Nachtrag 06.06.2017:
Der Wildblumentrauß hat fast eine ganze Woch durchgehalten. Nicht schlecht,oder?

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön, ich liebe so etwas.
    Bei mir wächst der Frauenmantel in Massen. Die Blätter und Blüten zusammen mit Gänseblümchen- ein Augengenuss!

    Liebe Grüße
    elsie

    AntwortenLöschen