Sonntag, 16. April 2017

Fröhliche Ostern 2017

Wenn man aus dem Fenster schaut, scheint man ja keinen Grund zu haben, das diesjährige Osterfest zu mögen. Wolken über Wolken, eine dunkle Wand nach der nächsten, Nieselregen so dann und wann und ein starker kalter Wind dazu. Temperaturen um die 10 Grad laden auch nicht gerade zum Osterspaziergang ein. Nein, das diesjährige Osterfest wird wohl in der warmen Stube stattfinden. Was soll´s. Die Temperaturen werden uns noch früh genug zum Schwitzen bringen und dann meckern wir auch wieder dran rum. Das Wetter kann es uns eben nur selten recht machen. Nehmen wir es wie es kommt und machen das Beste daraus. Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes, gemütliches und friedvolles Osterfest.




Also bis bald
Eure Petra K.

Ähnliche Beiträge:
Osterblumen
Eierlikör-Kuchen
Fröhliche Ostern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen