Donnerstag, 25. Oktober 2018

Google ärgert mich

Habt Ihr Euch schon gewundert? Mein Blog-Design hat sich verändert. 😒

Ich hab das nicht gewollt. Leider ist mein bisheriges Design mit der schönen Landschaft im Hintergrund und der Straße, auf der meine virtuelle Katze so viele Jahre gelustwandelt ist, wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, obwohl es im Layout noch angezeigt wird. Schade, es hatte mir besser gefallen, als das, was jetzt nur noch zur Anwendung bereit steht.

Ich hab mich für das blaue Design entschieden, damit es einigermaßen so aussieht, wie vorher. Ich werde damit leben müssen. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, daß die technische Welt nicht das Credo in meinem Leben sein soll. Das ist es Gott sei Dank auch nicht aber es sagt mir, daß es auch noch andere, wichtigere Dinge im Leben gibt und das ist gut so. Irgendwann wird dieser, oder auch andere Blogs, nicht mehr gebraucht werden, weil die Zukunft ganz andere Voraussetzungen bereit hält, die Technik oder sonstigem Materialismus gar nicht mehr bedarf. Und in so einer Welt würde ich mich ausgesprochen gut zu Hause fühlen, das geb ich ehrlich zu.

Wir sind auf dem Weg in das geistige, spirituelle Zeitalter. Ein Zeitalter, wo wir von wirklicher Freiheit sprechen können und damit bewahrheitet sich der Titel meines Blogs, der da heißt:

 "... Auf dem Weg in die Freiheit"

Vielleicht wußte ich ja damals schon, als ich den Blog ins Leben gerufen habe, was mein, und unser aller Weg ist, wo die "Reise" hingeht. Wird nicht jeder verstehen, macht aber nix, wird schon noch!

Mein Blog wird auch trotz des neuen Designs weiter existieren, könnte aber sein, daß es zukünftig auch Themen hier geben wird, die sich von den jetzigen etwas unterscheiden. Ich hatte ja schon bei Blogeröffnung oben vermerkt, daß ich Euch einlade, meinen Weg mitzugehen und die schönen Seiten des Lebens nicht zu vergessen. Ich erkenne grade, wie recht ich damit hatte, aber wie unbewußt ich das einst geschrieben habe. Da sieht man mal wieder, wie aktiv das Unterbewußtsein ist und wie sich alles, was passiert, in die richtige Richtung entwickelt. Für mich, die ich ja doch auch etwas spirituell veranlagt bin, ist das wiedermal ein großer Aha-Effekt. Es bleibt spannend...

Hier wird durch Axel Burkart zu diesem spirituellen Thema noch viel weiter ausgeholt:
https://www.youtube.com/watch?v=_TEFxl7Ma_8

Also bis bald
Eure Petra K.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt
(Verfasser unbekannt)
Nachtrag 26.10.2018:
Hurra, mein altes Design funktioniert wieder 😃 Na, vielleicht war es ja nur eine technische Störung und die wollten mich gar nicht wirklich ärgern, dann will ich mal nichts gesagt haben...
Jetzt muß ich nur noch meine virtuelle Katze nach Hause holen. Mal sehen wo sie steckt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen