Dienstag, 20. Januar 2015

Ein böses Gedicht oder doch Wahrheit?

Manchmal muß man auch was veröffentlichen, was man selbst verachtet oder auch gar nicht wahr haben will. Aber wir leben in Zeiten, wo vieles an´s Licht kommt, was man sich mitunter nicht im Traum vorstellen könnte.

Akif Pirinçci ist deutsch-türkischer Schriftsteller und hat das Buch geschrieben: "Deutschland von Sinnen". Ein Gedicht von ihm bringt einen Aufschrei unters Volk:

"Deutscher Depp" 
von Akif Pirinçci

„Herr Asylbewerber, na wie geht´s?"
„Oh, ganz gut, bringe für die Deutschen Aids.

Komm direkt aus Übersee,
hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee.
Verteil im Sommer wie im Winter,
richtig viel an Deutsche Kinder.

Muss nicht zur Arbeit denn zum Glück,
schafft Deutsches Arschloch in Fabrik.

Hab´ Kabelfernsehen, lieg im Bett,
wird langsam wieder dick und fett.

Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur.

Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
zahlt jeden Monat Deutscher Depp.
Wird Deutscher Depp mal Pflegefall,
verkauft der Staat ihm Haus, Hof, Stall.

Man nimmt ihm einfach alles weg,
schafft vierzig Jahr umsonst der Depp.
Wenn Deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann müssen Erben Geld besorgen.

Man muss bezahlen für Pflegeheim und Grab,
was als Asylbewerber umsonst ich hab.
Mann sieht dass Deutscher ein Idiot,
muss noch bezahlen wenn er tot.

Ich liebe Deutschland, denn wo auf der Welt,
gibt´s für Asylbewerber so viel Geld.

Ist Deutschland Pleite fahr ich heim,
und sag: leb wohl Du altes Nazi-Schwein!"
Akif Pirinçci

Ich werde mich dazu bestimmt nicht positionieren. Ich stelle mir nur die Frage, ob er teilweise oder vielleicht sogar in der Gänze Recht haben sollte? Man kann ja mal darüber nachdenken.

Also bis bald
Eure Petra K.
Fremde Sprachen können uns zu Fremden machen
(Volodymyr Knir (*1955), ukrainischer Aphoristiker (Kiew))

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht von Pirinci,das Gedicht gibt es seit den 1980/90er Jahren und stammt noch aus FAP-ANS/NA Kreisen!

    AntwortenLöschen