Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Silvesterabend. Rutscht gut ins nächste Jahr hinein.



Bis zum nächsten Jahr...

Eure Petra K.
Silvester

Denk ich an Silvester in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.
Millionen Gelder werden heut nacht verpraßt,
was kostet die Welt,
egal, ob Du´s hast.
Die sinnlose Böllerei 
steht heut nicht auf dem Plan,
laut und bunt, das ist der Wahn.
Morgen dann der Katzenjammer,
der Kopf so schwer,
das Portmonee so leer,
doch dem Nachbarn gezeigt,
Geld ham´mer.
(Petra K.)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    und die vielen Tier die heute nacht Panik ohne Ende haben wegen Leuten die das Geld im wahrsten Sinne des Wortes weg werfen!
    Naja manche lernen es eben nicht was sinnvoll ist und was nicht.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Ja, mir tun die Tiere da auch immer leid, egal ob Hund, Katze, Vögel oder Wildschwein. Ich geh davon aus, daß sie alle darunter leiden. Geben wir die Hoffnung nicht auf, daß sich die Menschen irgendwann auf das Wesentliche im Leben konzentrieren.

      LG Petra K.

      Löschen
  2. Liebe Petra, wie wahr sinnlos Geld verpraßt!
    liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Grüße. Ich hoffe, auch Du bist gut ins neue Jahr hineingerutscht.

      LG Petra K.

      Löschen