Dienstag, 28. August 2018

Blutiges Stadtfest - Oder: Wie funktioniert Politik?

Eigentlich interessiert mich das tägliche Politkasperletheater nur noch herzlich wenig. Zu durchscheinend, weil: immer nach der selben Masche gestrickt, zu abstrus, zu korrupt, einfach nur noch abstoßend. Im Fall des Chemnitzer Stadtfestes läuft es ebenso wieder nach der alten, vorgegebenen Masche ab.

Jeder hat es sicher in den Nachrichten schon indoktriniert bekommen. Ein paar Neubürger haben sich über deutsche Mädchen hergemacht, die Mädchen hatten die politische Order, mehr Zeit mit Geflüchteten zu verbringen, wohl anders verstanden, denn Zeit verbringen hieß in ihrem Verständnis nicht, sich freiwillig vergewaltigen zu lassen, und sie wehrten sich gegen den politischen Freifahrtschein für die Neubürger. Ein paar deutsche Landsleute bekamen das mit und eilten den Mädchen zu Hilfe, was wohl Jeder nachvollziehen kann, denn das ist eigentlich erste Bürgerpflicht, einem in Not Geratenem zu helfen.

Nicht so im Staate deutsch. Hier läuft das anders. Aber genau hier, in Chemnitz, scheint die Bürgermeisterin nun von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden und das könnte in eine Richtung gehen, die sie wohl nie erwartet hätte und das, obwohl sie anfänglich doch recht menschlich reagiert hatte, nämlich, das Stadtfest nach diesem Vorfall aus Pietätsgründen vorzeitig als beendet zu erklären.

Bei dem besagten Überfall kamen zwei der Helfer zu Tode, abgestochen durch die Neubürger, denn so, wie hierzulande der Mensch als mitgeführte Grundeinheit das Smartphone bei sich hat, so trägt der Neubürger außer dem, von wem auch immer gesponsertem Smartphone, auch stets ein Messer bei sich. Immer bereit, die politische Order, hier einen Bürgerkrieg anzuzetteln, denn dafür (aber nicht nur dafür) werden sie ins Land geholt.
Ja, man braucht sie auch, weil man mit jeder Registrierung ein Wertpapier schafft, was an den Börsen gehandelt werden kann (auf daß es nur ja den Banken immer recht gut gehe) und die "Staats"pleite damit noch etwas hinaus gezögert wird. Es hat also jede Seite was davon.

Aber bleiben wir mal bei dem Hobby, oder von mir aus auch Auftrag, deutsche Mädels zu vergewaltigen, denn niedere Instinkte gehören wohl scheinbar zum Neubürgertum, wie die Verdummung der Deutschen durch die hiesigen Medien. Aber das ist heute nicht das Thema.

Schauen wir uns mal an, wie es abgelaufen ist, was nun der kleinen Barbara Ludwig - Oberbürgermeisterin von Chemnitz - als Knüppel zwischen die Beine zu geraten scheint - Ausgang ungewiß!

Wie gesagt, Mädels geraten in Not, ihnen wird geholfen, dadurch sterben die Helfer durch Messerstiche. Klein Barbara beendet das Stadtfest aus Pietätsgründen mit Blick auf die Getöteten.

Das ist aber politisch nicht korrekt und deshalb wurde postwendend die Nazikeule aus der Schublade geholt. Jetzt hieß es plötzlich, daß eine rechte Demo das Stadtfest zum Abbruch gebracht hat (Quelle hier ). Jetzt wird nur noch am Rande erwähnt, daß es anfänglich aus Pietätsgründen abgeblasen wurde. Ja was denn nun, Pietät oder rechte Demo?

Ich gehe mal einfach davon aus, daß der kleinen Barbara gar keine andere Wahl blieb, denn sie ist erpressbar - wie jeder andere Politiker und Systemerfüller übrigens auch. Denn nur wenn genug Dreck dran ist, kommen sie nach oben, denn damit hat man sie in der Hand und sie tun und lassen, was von ihnen erwartet wird. Politik wird bekanntlich ganz woanders gemacht, als es üblicherweise deklariert wird.

Klein Barbara wurde umgedreht, nix mehr mit Pietät, jetzt heißt es: Die gewaltbereiten Rechten ziehen durch die Stadt. Die Toten spielen jetzt keine Rolle mehr. Jetzt hat man das, was man in der großen Politik haben will, der vorgebliche Reichsbürger ist auf den Plan gerufen, das gewünschte Chaos kann zelebriert werden. Die Logistik rollt. Wie bestätigte einst der "Rollstuhlgollum" so treffend: "Ordnung aus dem Chaos" - was auch immer das für eine Ordnung sein soll.

Wenn ich nicht genau wüßte, wie schwer es ist, den Deutschen hinter dem Ofen hervor zu locken, ihn vom Fernseher, mit der Flasche Bier auf der Couch liegend und sich mit dem Systemmüll berieseln lassend, auf die Straße zu bringen. Vergiß es! Null Bock! Mein Fernseher, mein Bier, mein Fastfood, mehr braucht er nicht und zu mehr ist er in der Überzahl auch nicht bereit. Also stellt sich doch die Frage:

Woher waren plötzlich diese ganzen Demonstranten? 

Zehntausend gestern zur Demo in Chemnitz! Die Polizei hoffnungslos überfordert. Es lassen sich doch zuuuu offensichtlich die Parallelen z. Bsp. zu den PEGIDA-Ergüssen ziehen, wo auch ganze Busladungen organisiert waren, um genügend Demonstraten zu bekommen, wohl wissentlich für beide Lager! Demo und Gegendemo! Wer steckt hinter dieser Logistik? Und wer bezahlt das? Der Steuerzahler natürlich! Sprich: Der Steuerzahler selbst finanziert das Teile und Herrsche. Wie blöd sind diese Steuerzahler eigentlich, daß sie das nicht sehen, nicht sehen wollen, nicht sehen können oder nicht sehen dürfen??? Ich sags ja: Hier fahren die Affen Panzer...

Aber was hat das nun mit klein Barbara zu tun? Nun, sie hat einen dunklen Fleck auf ihrer "weißen" Weste. Einst hat sie mal in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer übersehen, hat ihn mit dem Auto überfahren (Hallo? Auto? Fußgängerzone?) und er ist daraufhin verstorben (Quelle hier). Jeder andere wäre dafür in den Knast gegangen. Nicht so bei Erfüllungsgehilfen des Systems, sie ist nicht mal vorbestraft, weil sie mit 90 Tagessätzen davon kam. Vorbestraft ist man erst, wenn es über diesen Satz hinaus geht. Die Medien haben damals großzügig weg geschaut, nichts wurde davon publik gemacht - was hätte man auch anderes erwartet? Doch jetzt wird es auf einmal wieder hochgekocht - Zufall? Wohl kaum! Und klein Barbara, vermutlich nichts ahnend, daß sie gerade politisch abgeschossen wird, zieht nun mittels der ausgeleierten Reichsbürgertour über die Demonstranten her.

Ist sie wirklich so naiv, daß sie nicht erkennt, daß sie sich damit auf die Seite der Mörder stellt? Tut sie das, weil sie selbst jemanden zu Tode gebracht hat?! Eine gewagte Vermutung, oder? Und genau das könnte ihr politisches Ende sein. Natürlich nur vor dem Vorhang des 3-D-Theaters. Dahinter wird ein ganz anderes Spiel gespielt. Ich bin mir sicher, daß da im Hintergrund schon längst ein neuer OB-Kandidat parat steht und das Aus von klein Barbara längst besiegelt ist.

Aber keine Angst, die Obrigen fallen in diesem System immer wieder auf die Füße. Irgendwo gibt es immer jemanden, der einem einen Gefallen schuldig ist und der auch mit dem Dreck an seinem Stecken erpressbar ist und damit gerne einen gut dotierten Posten schafft.

Kann ja auch sein, daß dies alles ein abgekartetes Spiel ist und das blutige Stadtfest ganz gut in ihren Karriereplan paßt. Schließlich will oder soll klein Barbara ja weltbeste Bürgermeisterin werden, wie Freie Presse erst vor Kurzem schrieb. Na, und da muß man doch auch nachweisen können, daß man den sog. Rechten Paroli bieten kann, oder? Ja ja, mit dem Recht ist das so eine Sache...

Was auch immer passiert, es wird so kommen, wie es die Hintergrundmächte wollen, denn in der Politik passiert nichts, ohne daß es auch genau so passieren soll. Schade nur, daß dafür Menschen, die einfach nur helfen wollten, sterben mußten.

Hier kann man auch davon lesen:
https://www.mmnews.de/vermischtes/87151-chemnitz-was-wird-da-verschwiegen

Also bis bald
Eure Petra K.

Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein.
(Jiddu Krisnamurti)

Nachtrag 30.08.2018:
Soeben wurde bekannt, daß der Wikipedia-Eintrag über die Todesfahrt der Chemnitzer Bürgermeisterin vom Jahr 2002 gelöscht wurde. Bis gestern war er noch verfügbar. Da brat mir doch einer ´nen Storch, wenn da nicht wieder irgendwas vertuscht werden soll...
Was muß bloß das System und vor allem die Systemlinge für eine riesen Angst haben, daß sie ihre ach so einträglichen Pfründe verlieren, oder? Es lebe der Tag, wo alle Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen...
Das Gute an solchen Vertuschungsaktionen ist, daß bei jeder Aktion wieder einer aufwacht, und wieder einer, und wieder einer....

Ähnliche Beiträge:
Bürgen für Flüchtlinge?
Posse des Tages 26.09.2014 - Thema Flüchtlinge
Das Wunschdenken der Speichellecker-Medien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen