Freitag, 1. Mai 2015

Auf in den Wonnemonat Mai


Ich wünsche Allen einen schönen Maifeiertag. Gibt es eigentlich noch Mai-Demonstrationen? Wenn ja, laßt die Volkszertreter ihre Parteiprogramme runterrasseln, das haben sie schon früher gemacht und es hat auch nichts gebracht, laßt sie einfach schwafeln, die kommen auch noch dahinter.



Macht Euch einen schönen Tag, verbringt ihn mit Euren Familien in aller Ruhe, geht hinaus in die Natur und genießt einen schönen Frühlingstag.

Bildquellen: http://www.dreamies.de/

Also bis bald
Eure Petra K.
Der Beyer gedenkt ganzjährig des schönsten Monats, in dem er sagt: "Jo Mai".
(Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler)



2 Kommentare:

  1. Den wünsch ich dir auch! Raus in die Natur....es regnet, sieht hier auch nicht so aus als würde es aufhören, aber ums rausgehen kommen wir nicht rum, Charlie will zwar auch nicht raus aber er muß ja!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Heute Morgen hatten wir auch einen feuchten Balkon, inzwischen ist alles wieder trocken und bestes Maiwetter, Sonnenschein und blau-weißer Himmel. Viel Spaß mit Charlie...

      LG Petra K.

      Löschen