Montag, 25. April 2016

IHR WOLLT DIE SONNE ZURÜCK ? Sei aktiv gegen Chemtrails und Co. So gehts !



Dieses Video habe ich hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=3y4wLV1QR04&html5=1

Weitere Informationen zum Thema Chemtrails gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=r2sQh2M2LMc&html5=1

Bis bald
Eure Petra K.
Zur Manipulation der Bürger sind die Parolen die geeignetsten, die so dumm sind, daß der Durchschnittsverstand keinen Einstieg in sie findet.
(Prof. Dr. Wilhelm Schwöbel)
(1920 - 2008), deutscher Zoologe und Aphoristiker
Quelle Zitat: http://www.aphorismen.de/

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Echt Wahnsinn! Das Video ist voll genial bzw. irgendwie erschreckend. Ich probiers auch mal aus. Ob bei einer Schüssel mit Essig, wohl ebenfalls Hubschrauber auftauchen?
    LG aus Wien!!
    anonymus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon krass. Bei mir war am dritten Tag der erste Helikopter da. Da wußte ich, daß es funktioniert hat, denn sonst wären sie keinen Erkundungs- und/oder Einschüchterungsrundflug geflogen.

      LG nach Wien von
      Petra K.


      Löschen