Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag

PS: Ich habe von meinem "Valentin" ein kleines Rosenstöckchen in genau dieser Farbe geschenkt bekommen. Er hat sich klugerweise für eine Pflanze entschieden und nicht für Schnittblumen, die man ja nach dem Verwelken eh nur noch auf den Kompost wirft. Nun haben wir eine kleine Rosenpflanze, die wir nach den Frösten in den Garten einpflanzen werden. Mit ein bisschen Glück können wir uns dann viele Jahre an den schönen Blüten freuen. Und wir werden uns dabei immer sagen: Weißt Du noch? Diese Rosen hast Du mir einst zum Valentinstag geschenkt. 
Auch solche Kleinigkeiten sind Glück und ich bin dankbar für mein Glück.

Also bis bald
Eure Petra K.
Zwischen zwei Liebenden sollte jeder Tag Valentinstag sein
(Benjamin Stramke (*1984)

Keine Kommentare:

Kommentar posten