Dies ist eine Seite für ganzheitliches, gesundes und unabhängiges Leben.

Diese Seite soll Allen Mut machen, die glauben, daß man nicht gut leben kann, wenn man arbeitslos und mittellos ist. Es kann sehr herausfordernd sein aber Mittellosigkeit macht kreativ und Sie haben einen großen Vorteil - Sie haben Zeit!
Zeit, die Andere nicht haben - Nutzen Sie Ihre Zeit und Sie werden Ihre Freiheit gewinnen!
Nur wer autark ist, ist auch frei. Frei von Abzocke und Willkür des Systems.
Es zeugt von Naivität, den Politikern zu unterstellen, daß sie lediglich Fehler begehen. Alles, was sie tun, tun sie in vollster Absicht und es machen ALLE mit und das Volk muß es finanzieren und ausbaden.
Arbeits- und Konsumboykott, und der damit verbundene Energieentzug, ist meine Antwort auf die Machenschaften des Systems. Selbstversorgung fast kostenfrei ist mein Ziel. Ich lade Sie ein, meinen Weg mit zu gehen und dabei die schönen Seiten des Lebens nicht zu vergessen.

Bücher als PDF

Zum Lesen einfach die Links anklicken. Für externe Inhalte/Schriften etc. wird keine Haftung übernommen.

Im Lichte der Wahrheit - Gralsbotschaft - von ABD-RU-SHIN

Des Kaisers neue Krone - von Dietmar Reimann

Das Ur-Evangelium der Essener und seine Verfälschung - von Johanne t.g. Joan

20.000 Meilen unter dem Meer - Band 2 - von Jules Verne

20.000 Meilen unter dem Meer - Band 1 - von Jules Verne

Ein Kurs im Wundern

DAS TIBETISCHE BUCH VOM LEBEN UND STERBEN von Rinpoche Sogyal

Gehölzfutter... (und Blattnährstoffe) - von Gerold Rahmann

Was dir deine Krankheit sagen will - von Kurt Tepperwein

Der Bien und seine wahre Aufgabe auf der Erde - von Heinrich Sannemann (die schmutzigen Fingernägel sind nicht meine!)

Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten - von Prof. Arnold Ehret

Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten - von Rudolf Steiner

Aus der Akasha-Chronik - Rudolf Steiner

So sollt Ihr leben - von Sebastian Kneipp

Heilzahlen von Grigori Grabovoi

12-Schritte-Programm zu Idealgewicht, Harmonie & Gesundheit

Fermentieren - von Slow Food Deutschland e.V.

Jetzt! die Kraft der Gegenwart - von Eckhart Tolle

Propolis als Heilmittel

Atheist vs Jesus, meine Botschaft an die Menschheit - von Thomas Häfker

Mosaik Nr. 0 - in memoriam für Hannes Hegen

weitere Mosaikhefte zum Download - etwas runter scrollen

ET101 von Mission Control und Zoev Jho

Fermentieren

Weizenwampe - Das Kochbuch von William Davis (Leseprobe 36 Seiten) 

Die Santia Weden vom Perun 

Thalus von Athos - Buch 1 - Die Offenbarung - von Alf Jasinski  

Die lustige Hanffibel 

Anastasia-Bücher Band 1 - Tochter der Taiga 

Anastasia-Bücher Band 2 - Die klingenden Zedern 

Anastasia-Bücher Band 3 - Raum der Liebe 

Anastasia-Bücher Band 4 - Schöpfung 

Anastasia-Bücher Band 5 - Wer sind wir 

Anastasia-Bücher Band 6 - Das Wissen der Ahnen 

Anastasia-Bücher Band 7 - Die Energie des Lebens 

Anastasia-Bücher Band 8 - Neue Zivilisation

Anastasia-Bücher Band 8.2 - Die Bräuche der Liebe

Anastasia-Bücher Band 10 - Anasta

In Fülle sein - ohne Geld von Heidemarie Schwermer 

2020 - Die Neue Erde  

Maria Treben - Gesundheit aus der Apotheke Gottes 

Ein medizinischer Insider packt aus  

Wissen wuchern lassen - Urbanes Gärtnern 

Der große Gesundheits-Konz 

Diabetes-Matrix 

Spielregeln - Der Film Deines Lebens 

Das Kriegskochbuch 

365 Tage Rohkost 

Krisenküche

Froh mit Rohkost 

Wir fressen uns zu Tode von Galina Schatalova

Heilkräftige Ernährung von Galina Schatalova 

Browse - Säen pflanzen und vermehren

Der Bio-Garten von Marie-Luise Kreuter

Steine geben Brot von Werner Zimmermann



Kommentare:

  1. Hi Petra,

    der Link zu "Wir fressen uns zu Tode" funktioniert nicht mehr.

    Hier ein anderer zum Download:

    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/01/schatalovagalina-wir_fressen_uns_zu_tode2002224s.pdf

    LG

    Mel, die nach einem PC-Crash auf der Suche zum erneuten Download war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, ein PC-Crash, das ist ärgerlich, liebe Mel, aber vielen Dank für den neuen Link, hab es gleich geändert.
      Danke auch für das Rezept zur Mückenabwehr. Das klingt vielversprechend. Es soll wohl auch mit Pfefferminzöl funktionieren, hab ich aber noch nicht probiert.

      LG Petra K.

      Löschen
  2. Ja Petra, der Crash war ärgerlich. Zum Glück kann ich die meisten Bücher nochmal downloaden, muss nur zu den Seiten auf denen ich die Links verteilt habe. So ist jetzt wieder fast alles da ;-)

    Das Mückenöl hat bei uns dauerhaften Einzug gehalten. Bleiben im Herbst Reste, so können diese gut für die Mitteelmeerküche oder als Salatdressing verwendet werden.

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bücher freue mich gerade riesig. Super bei dem vielen Schnee, da lese ich am liebsten.
    Das mit dem Mond interessiert mich auch. Meine Katzen reagieren jetzt auch später auf Vollmond. Ich ebenfalls. Es ist einfach anders.

    Winterliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hallo, habe die selben Erfahrungen gemacht, die Bücher sind dann immert wieder
    nur mühsam und zeitraubend zu besorgen. Ich speicher jetzt alles auf Memory-Sticks
    (darf sie nur nicht verlegen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben,
    weiß jemand wo ich die PDF "Der Zahlen-Code" von Rosina Kaiser herbekomme ?
    Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit :-) Sehr lieb von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. HALLO PETRA, eine schöne Seite hast du zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Der LinK bei : Das A-Z Robert Franz Buch funktioniert nicht, aber wenn du die Seite www.althoge.de anklickst, hier kannst du immer die aktuellste Version downloaden. Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis mit dem Robert Franz Buch, hatte ich noch gar nicht gemerkt. Da werde ich es wohl raus nehmen müssen, in der Hoffnung, daß meine lieben Leser jetzt den Althoge-Link nutzen werden. Danke dafür.

      LG Petra K.

      Löschen
  8. Hallo
    Vielen Dank für diese Bücher :)
    Weiss jemand wo ich das 2. Band von Thalus von Athos finden kann?

    LG Ayana

    AntwortenLöschen
  9. Von mir ein Tipp, für mich eins der besten Bücher überhaupt:
    Das Geld in der Geschichte - Karl Walker
    http://www.sffo.de/sffo/Das_Geld_in_der_Geschichte.pdf

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und erstmal lieben Dank für die Sammlung :).
    Der Link Maria Treben funktioniert nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab den Link neu eingestellt. Viel Spaß beim Lesen.

      LG Petra K.

      Löschen
  11. Hallo Petra.
    Ich habe bereits 2 Bücher geschrieben, die die speziellen Wildpflanzen und auch das Entwicklungspotential für uns Menschen zu jeder Jahreszeit behandeln. Die 2Bücher "Wilde Superfoods im Winter // im Frühling" sind bereits erschienen und im Buchhandel erhältlich. Sommer und Herbst folgen in Kürze.
    Die E-BOOK-Versionen vertreiben wir über Digistore - und hier kann es interessant werden für dich.
    Du könntest unsere Bücher bewerben und eine kleine Provision pro Verkauf erhalten.
    https://survivalwissen.de/ebook-nahrungs-heilpflanzen-im-winter/ Hier kannst du die EBooks sehen.
    Und hier: https://survivalwissen.de/survivalwissen-partnerprogramm/ mehr über unser Partnerprogramm erfahren.
    "Affiliate-Marketing" ist sehr lohnenswert für beide Seiten - v.a. wenn es bei den Produkten um soviel Mehrwert geht.
    Vielleicht interessiert dich das ja!
    Herzlicher Gruß,
    Xenia.

    AntwortenLöschen