Dienstag, 27. Mai 2014

Der Mann, der Bäume pflanzte

Ein Film, der mich sehr beeindruckt hat und zeigt, wozu ein Mensch in der Lage ist. Er ist Mensch und gleichzeitig auch Schöpfer.



Leider ist das Video, welches ich einst hier hochgeladen habe, nicht mehr verfügbar. Ich habe es jedoch auf YouTube wiedergefunden. Hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=cqoCm_fnoI4


Also bis bald
Eure Petra K.

PS: Es ist immer Zeit dafür, einen oder mehrere Bäume zu pflanzen. Es ist das, was bleibt, wenn wir schon gar nicht mehr hier auf Erden verweilen....

2 Kommentare:

  1. Ich habe vor Jahren mal das Buch gelesen.... war sehr inspirierend und hat mich nachdenklich gemacht... lg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist was für das Kinderherz, auch schon für die etwas älteren ;-)
    Danke für die Einstellung des Videos, kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen