Sonntag, 29. März 2020

Mein Tagtraum in 5-D - oder die Erklärung des Weltenschmerzes

Vor ca. einer Woche hab ich mal ein Video angeschaut, wo es hieß: "In einer Woche geht es los, dann sind wir in 5-D.

Ja ja, hab ich da gedacht. Träumt mal schön weiter, das wurde schon vor Jahren erzählt und nichts geschah in diese Richtung.

Doch momentan überschlagen sich die Ereignisse in unserer 3-D Welt dermaßen, daß man das Gefühl hat, gar nicht mehr Schritt halten zu können. Ein Virus wurde zum externen Feind erklärt und das Volk ist spätestens jetzt in zwei Lager gespalten. Die Einen, die sich noch durch Medien & Co. in Angst und Schrecken halten lassen und die Anderen, die sich entspannt zurücklehnen und das ganze Spektakel als ein bühnenreifes Theaterspiel beobachten. Ich gehöre zur zweiten Fraktion. Na ja, war ja nicht anders zu erwarten...

Was ich allerdings heute erlebt habe, war selbst für meine Vorstellungskraft eine ganz neue Dimension und ich neige dazu, daß ich auf Grund meiner gelebten Entspanntheit in eine so hohe Schwingung gekommen bin, daß ich vor meinem geistigen Auge ein Szenario gesehen habe, was man im herkömmlichen Sinne maximal als Sciencefiction des Guten bezeichnen könnte. Aber ich geb´ Euch Brief und Siegel darauf, das war für mich ganz und gar real. Ich beschreibe Euch mal, was ich da gesehen habe:

Ich ging durch einen virtuellen Supermarkt, links und rechts waren die Warenregale zu sehen. Ich konnte in aller Ruhe die Produkte dort anschauen und wenn ich mich dafür entschieden hatte, reichte ein Mausklick und das Produkt war meins. So weit so gut, denn das kann man auch jetzt schon so machen. In dieser visionären Welt gab es aber keine wirklichen Supermärkte, von wo aus die Lieferung erfolgt oder wo man es abholen kann. Ich sah, wie die Produkte direkt vom Hersteller in einer Art Rohrpost in Sekundenschnelle transportiert wurden. Und ja, auch diese Technik gab es ja schon vor vielen Jahren in damals modernen Betrieben. Also auch nichts wirklich Neues.

Neben den althergebrachten Straßen, wie wir sie kennen und die auch dort immer noch einsam und verlassen existierten, waren separate Lieferwege, wie man sie jetzt schon in kontaktlosen Kassen der Supermärkte finden kann. In rasender Geschwindigkeit fuhren da so eine Art Glaskuppelautos, wo die Produkte drin waren. Kein Mensch wurde gebraucht, diese von A nach B zu transportieren, alles war digital vernetzt und kam mit einer Art Sammeltransport vor unserem Haus an, auch wieder auf einer dieser separaten Kontaktlosstrecke. Der Kühlschrank war in allen Häusern an einer Außenwand angebracht und wurde von außen direkt aus dem Sammeltransport heraus befüllt.

Das war aber noch nicht alles, der "Traum" ging weiter.

Es reichte ein Gedanke von mir, daß ich eine Wohntemperatur von 20 Grad haben wollte und sofort war diese Temperatur vorhanden. Das bedurfte keiner Heizung oder irgendeinem Heizmaterial.
Na ja, vielleicht hatte ich in meinem Traum auch nur eine Hitzewelle (lach).

Ein kurzer Schwenk und schon war ich wieder im Hier und Jetzt und ein Lächeln über meine wohl grenzenlose Phantasie überzog mein Gesicht. Mein erster Gedanke war: Wenn diese Welt sich manifestiert, wo man alles haben kann, Geld mußte ich ja scheinbar auch keins bezahlen, alle lebten in glückseligem Sein - dann hab ich mich gefragt, welchen Sinn dann die Inkarnation auf dieser Erde hat. Wir kommen doch hierher, weil wir im Jenseits, in der feinstofflichen Welt, all diese fiesen Erfahrungen des Diesseits nicht machen können. Es ist ja für jede Seele, die wieder in die Feinstofflichkeit geht, eine ganze Weile der buchstäbliche Himmel auf Erden und da kommt vermutlich irgendwann aus wahrscheinlich reiner Langeweile der Punkt, wo man wieder mal so gänzlich was Anderes haben will, wo man in aller genetischer Begrenztheit die Erfahrungen machen will, die man nun mal in feinstofflicher Glückseligkeit nicht machen kann. Und das ist meiner Meinung nach auch die einzige Erklärung, warum hier auf der Erde Dinge passieren, die absolut unvorstellbar, jenseits von Gut und Böse, emotional nicht erfassbar und damit entgegen jeder menschlichen Logik sind. Alltagsärger, Trauer, Leid, Geldsorgen, gesundheitliche Probleme. All dieser negative Shit, den kein Mensch wirklich braucht. Warum gibt es das also trotzdem? Wo es doch immer heißt, daß es eine höhere Macht gibt, die uns grenzenlos und bedingungslos liebt. Die Frage ist also absolut berechtigt, warum diese höhere Macht diesen Weltenschmerz zuläßt.

Für mich gibt es nur eine einzige Antwort darauf. Weil man das Gute nur sieht und zu schätzen weiß, wenn man auch den Schatten erlebt hat. Nach dem Motto: Es muß Nacht sein, wenn Du die Sterne sehen willst.

Ja, diese höhere Macht liebt uns dermaßen, daß sie uns vollkommenen Seelen einen Platz geschenkt hat, wo wir unvollkommen sein können und dürfen. Wir erkennen dann sehr schnell, wie schön doch die feinstoffliche Vollkommenheit ist und sehnen uns wieder in die grenzenlose und bedingungslose Liebe im Schoße der höheren Macht. Nach dem Motto: Wenn Du willst, daß Deine Kinder bei Dir bleiben, dann lasse sie gehen.

Und genau dies ist das ewige Spiel zwischen dem Leben im Diesseits und dem Jenseits. Nie ist man mit dem zufrieden, was man hat. Aber wir arbeiten daran, versprochen!


Eure Petra K.


Hier gibt es ein schönes Interview aus Sicht von Astrologen zum Thema Zeitenwende 2020:
https://www.youtube.com/watch?v=KBBENhJ4AxY

Und hier hat sogar mal jemand ein Märchen zum Thema Diesseits und Jenseits geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=IB7PDymPuWQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen