Mittwoch, 11. Juli 2018

Goldener Sonnenuntergang - Laßt uns mehr Natur erleben

Gestern abend mußte ich einfach mal schnell den Fotoapparat zücken. Seit Jahren habe ich keinen so schönen Sonnenuntergang mehr gesehen. Alles war in goldenes Licht getränkt, wunderschön. Und dabei hatte es fast den ganzen Tag geregnet - ENDLICH! Ein perfekter Tag ging zu Ende, Regen und abends ein so stimmungsvolles Licht. Herz, was willst Du mehr...

Laßt uns doch wieder mehr Natur erleben, es erhöht die eigene Frequenz, die eigene Schwingung und füttert das morphogenetische Feld mit schönen Dingen. Wir alle "ernähren" uns vom morphogenetischen Feld - völlig unbewußt. Ist Gutes drin, nehmen wir Gutes auf. Ist Negatives drin, nehmen wir auch dieses auf und verinnerlichen das, was wir unbewußt aufnehmen.
Die Medien wissen dies sehr genau und machen sich zunutze, die Schwingung der Massen mit Negativmeldungen zu senken, denn damit ist der Mensch sehr gut beherrschbar. Machen wir ihnen doch einfach einen Strich durch die Rechnung und registrieren und beachten wir doch wieder mehr die schönen Dinge und seien sie noch so klein. Die Natur ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schwingung zu erhöhen und damit das morphogenetische Feld mit Gutem zu füttern. Da haben alle was davon.


goldener Sonnenuntergang über meiner Heimat

Es sind solche kleinen Dinge, die das Herz erfreuen 

Also bis bald
Eure Petra K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen