Sonntag, 17. Dezember 2017

Winterausblick zum 3. Advent

Wer hätte es gedacht, bis jetzt hat es jedes Adventswochenende geschneit. Das erleben wir hier nur selten. Wäre es nicht schön, wenn wir auch nächstes Wochenende Flockenwirbel hätten? Laut Wetteraussichten wird es ja zu Weihnachten wieder wärmer. Laßt uns daher einfach die schöne weiße Winterpracht, die wir auch heute wieder haben, genießen. Und wer weiß, vielleicht hat ja Petrus doch noch ein Einsehen und schenkt uns weiße Weihnachten. Und wenn nicht, dann hilft vielleicht der heutige Ausblick aus unserem Fenster.








Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 3. Advent

Also bis bald
Eure Petra K.



1 Kommentar:

  1. wunderschöne Fotos, bei uns liegt auch Schnee nicht viel aber die Vorfreude auf Weihnachten ist jetzt einfach da

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen 3. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen