Dienstag, 26. April 2016

Essig gegen Chemtrails? - Der Test

Ich hatte ja gestern ein Video gepostet, in dem es um die Vertreibung von Chemtrails mittels Essig ging. Gehört hatte ich ja schon oft davon, allein mir fehlte der Glaube, daß eine kleine Menge Essig den großen Himmel von Chemtrails und toten Wolkenschichten befreien kann. Deshalb habe ich gestern den ultimativen Test gemacht.

Ich habe mittags einen Teller mit Essig auf den Balkon gestellt und alle 30 - 60 Minuten kräftig mit einem Geschirrtuch über dem Essigteller rotierend gewedelt, damit sich die Essigdämpfe in der Athmosphäre verteilen können. Wie sich der Himmel infolge verändert hat, habe ich dokumentiert und ich gebe zu, daß ich überrascht war.


Ein Teller mit Essigessenz
Wird er den Himmel verändern?


Grauer Himmel war die Ausgangssituation
Es tun sich kleine Wolkenlöcher auf


Die Wolkenschichten zerfasern immer mehr

Über dem Balkon bildet sich ein kreisrundes Wolkenloch


Letzte Wolkenfetzen


Blauer Himmel


Die Wolkenentwicklung habe ich auch per Video dokumentiert 
Hier ein kurzes Video


 Ein weiteres Video vom Essigtest


Also, ich will jetzt nicht wirklich behaupten, daß Essig in der Lage ist, schönes Wetter zu zaubern. Das kann auch alles Zufall sein. Was ich an diesem Tag aber sehr bemerkenswert fand, war, daß sich rund um unser Haus ein Wolkenring gehalten hat, über unserem Haus jedoch nach dem Aufstellen eines Tellers mit Essig ein herrlich blauer Himmel bildete. Mittags war alles noch grau in grau. Bereits nach einer Stunde und mit viel Verwirbelung mittels eines "Geschirrtuchrotators" veränderte sich alles, es entstanden Wolkenlöcher, später hatten wir herrlichsten Sonnenschein und blauen Himmel. Abends hatten wir einen wunderschönen Sternenhimmel. So viele Sterne habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. 
Kann natürlich auch Zufall sein. Ich gönne mir aber einfach mal den Eindruck, daß man mit Essig doch etwas erreichen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hier könnt Ihr lesen, wie es weiterging mit dem Essigprojekt und wer da zu Besuch kam:
http://auf-dem-weg-in-die-freiheit.blogspot.de/2016/04/der-erste-helikopter-inspizierte.html 

Eure Petra K.
Hoffnung ist der Sonnenstrahl hinter den Wolken.
(Engelbert Schinkel)
(*1959), einfühlsamer Seelenfärber
Quelle Zitat: http://www.aphorismen.de/


Nachtrag 27.08.2016:
Bei der Essiganwendung ist unbedingt zu beachten, daß keine Pflanzen in der Nähe stehen sollten. Bei mir ist eine Geranie eingegangen, welche die Essigdämpfe abbekommen hat. Die Blätter verbrannten regelrecht. Also aufpassen und immer in freiem Terrain den Essig aufstellen!

Nachtrag 03.09.2016: 
Es soll keiner denken, daß dieses Ergebnis ein Einzelfall war:

3. September 2016: 14:53 Uhr - Grauer Himmel voller Chemie


3. September 2016:  16:02 Uhr  - blauer Himmel ohne jegliche Chemie


Dem Essig sei Dank!
Essigessenz ist dabei als erste Wahl zu betrachten, da dieser die höchste Essigkonzentration hat

Kleiner finanzieller Aufwand - großartige Wirkung!

Nachtrag 17.10.2018:
Bitte denkt beim Thema Chemtrails auch über Eure eigene Frequenz nach. Eine höherschwingende Frequenz verändert ALLES! Fragt Euch, warum dort, wo die "Haar-in-der-Suppe-Sucher", die ständig im Internet nach Negativmeldungen Suchenden auch stets und ständig genau das in ihr Leben ziehen, was sie im Negativen "angeschaut", über welche Negativität sie sich Gedanken gemacht haben. Das Gesetz der Resonanz erklärt hier vieles. Wie heißt der uralte Spruch: "Am Anfang war der Gedanke", nicht zu verwechseln mit dem, was später fälschlicher Weise draus gemacht wurde mit "am Anfang war das Wort", denn das ist falsch, alle Materie beginnt mit dem Gedanke. Verändere Deine Gedanken zum Guten und Deine Materie wird sich zum Guten wenden. Das zu verstehen und vorallem zu verinnerlichen, ist ein Prozeß, der nicht von heute auf morgen klappt. Übt es! Jeden Tag, und Ihr werdet die Veränderungen in Eurem Leben feststellen...


Ähnliche Beiträge:
Weiß-blauer Himmel - eine Seltenheit
Molke-Essig selbst gemacht
Apfelessig selbst gemacht
Gedanken zum Jahreswechsel - Die Schaffung der neuen "Religion"
Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau - wirklich?


21 Kommentare:

  1. Diesen Versuch werde ich auch mal starten. Interessant.

    Lieben Gruß von elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe zu, daß ich noch nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll, weil ich es eigentlich nicht so recht glauben kann, wohl aber gern glauben möchte.

      LG Petra K.

      Löschen
  2. Ich überlege grad, morgen dem letzten Spülgang in der Waschmaschine etwas Essig zuzufügen :-). Damit müsste ich mir doch glatt den "Geschirrtuchrotator" ersparen. Denn wenn hoffentlich genügend Wind weht - durch den Essig die Wolken verschwinden- daraufhin die Sonne erscheint - dann wird logischerweise die Wäsche trocken. So viele FLiegen mit einer Klappe schlägt frau doch sonst höchstselten... ;-) ;-) ;-)

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe elsie, jetzt hast Du es geschafft, uns heute abend noch mal so richtig zum Lachen zu bringen. Danke dafür.

      LG Petra K.

      Löschen
  3. hallo die damen ...
    danke liebe petra ,dass du dir die mühe gemacht hast es einfach mal auszuprobieren. ich versichere dir und allen hier ,es kann bei der fülle von menschen und testreihen keinen falls mehr von zufall gesprochen werden...
    ich und andere, die ich persönlich kenne, haben diese ergebnisse zu oft erzielt.
    essig ist seit der antike für seine luftreinigende wirkung bekannt und wie sie sicherlich wissen,es es ein alter hausfrauentrick,wenn man seine wohnung oder haus von gerüchen befreien möchte,eine oder mehrere schalen mit essig in der wohnung aufzustellen. ich hoffe ich konnte eure zweifel etwas mehr zerstreuen.
    lg
    azw

    AntwortenLöschen
  4. aufzurwahrheit nochmal hier :
    hallo
    wollt nur maal sagen ,dass du dich bei dem thema lieber an werner altnickel halten solltest ,anstatt an diesen komischen dominik stor.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, daß es zwischen Herrn Storr und Herrn Altnickel Differenzen gibt und da halte ich mich persönlich auch raus, weil ich deren Probleme nicht beurteilen kann. Es ist immer am besten, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. Wichtig ist, daß jemand, der noch nie etwas von diesem Thema gehört hat, sich erstmal grundlegend einen Einblick verschaffen kann und da ist meiner Meinung nach sowohl Herr Storr, als auch Herr Altnickel dazu geeignet. Wenn man die Grundkenntnisse hat, kann man sich ja dann weiter einarbeiten und dann wird jeder selbst den für ihn stimmigen Weg gehen.
      Wichtig ist, daß die Leute was tun.

      LG Petra K.

      Löschen
  5. was mache ich im Winter? essig verdunstet dann nur schwer und gesprüht wird trotzdem :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sprühen auch heute wieder wie die Wahnies. Ich warte nur drauf, daß da "ganz zufällig" in 10 km Tiefe ein Erdbeben irgendwo war oder ein Vulkan ausgebrochen ist oder ein Tsunamie irgendwo die Küsten verwüstet, wäre ja nicht das erste Mal gewesen, Thailand war auch über Weihnachten der Tsunamie und es wurde wohl auch irgendwie bewiesen, daß das Seebeben mit der Wetterwaffe ausgelöst wurde. Na ja, ich war nicht dabei und ich kann es auch nicht beweisen, ob es wirklich so war.
      Was den Essig betrifft, kann ich derzeit nicht zwangsläufig weiterhelfen, ich hab z. Z. keinen Essig draußen. Probier es am besten einfach aus, wirst bestimmt sehen, ob und wie es klappt oder auch nicht.
      LG Petra K.

      Löschen
  6. Hi.
    Habe jetzt schon öfter von Essig gegen Chemtrails gelesen und werde die Tage mal einen Test machen und auch eine Fotostrecke zu machen. Bin sehr gespannt ob es klappt. Der Essig steht schon parat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was mich mal interessieren würde: was ist der chemische Hintergrund dieser Reaktion? Und vor allem: wie potenziert sich die verhältnismäßig kleine Menge Essig, um eine solche Wirkung zu erzielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir leider nicht genau erklären, bin kein Chemiker. Fakt ist, daß mit Essig schon seit Jahrhunderten natürlich gereinigt wird. Es spielt wohl auch keine so große Rolle, ob man es erklären kann oder nicht. Es wirkt und nur das ist für mich wesentlich. Man müßte vielleicht igendeinen Chemiker dazu befragen. Aber was soll da schon rauskommen, denen wurde doch auch ins Hirn "gekackt", da wird doch nichts bei rum kommen, was die alternative Szenerie bestätigt, das dürfen die doch gar nicht glauben oder anerkennen, so ist das eben zur Zeit, alles ist darauf ausgerichtet, das System zu erhalten und das jetzige System befürwortet und bezahlt die Chemtrails, denn sie dienen wohl auch mehreren "Systemzielen". Da wird von Mindcontrol gesprochen, man kann Genozid dahinter vermuten, spirituelle Gründe etc.. Ich kann das weder bestätigen noch dementieren, wie gesagt, ich bin kein Chemiker. Aber DAß die damit etwas bezwecken, das steht fest, sonst würden die nicht jeden Tag zig Millionen in die Athmosphäre pumpen, was eigentlich keiner braucht. Man kann da nur spekulieren und das hilft uns auch nicht weiter. Ich werde weiterhin mit Essig arbeiten und mich dran freuen, wenn es klappt und damit gebe ich mich zufrieden.

      LG Petra K.

      Löschen
    2. Hallo Petra,

      warum hast Du kein Vertrauen zu einem Chemiker, ich bin einer und auch gleichzeitig alles andere als ein Systembückling dieser Verbrecherdiktatur BRDdigung!

      Nun zur fachlichen Frage. Ich weis auch nicht ob ich da richtig liege, es gibt eigentlich nur eine Erklärung und zwar, daß der Dreck den dies Verbrecher verspühen (enhält wesentlich mehr als nur Barium- und Strontiumverbindungen Aluminium) sondern besteht aus wesentlich mehr und hochtoxischen Stoffen einschließlich Polymeren deren Aufzählung, den Rahmen meiner Antwort sprengen würde.

      Dieser Cocktail aus Nanopartikeln ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alkalisch das heißt PH größer 7. Das was Du am Himmel siehst, ist nur die dichtere Variante weil Sie durch die Polymere länger in der Schwebe gehalten werden. Dennoch ist der Dreck auch über dem Boden, was als Lufttrübung wahrzunehmen ist. Wenn nun die Äthansäuredämpfe mit diesen akalischen Teilchen in Berührung kommen werden diese neutalisiert und stehen nicht mehr als Nanopatikel zur Verfügung und so "schaukelt" sich das Ganze hoch auch unter Ausbildung von Luftbewegungen und Du ziehst Dir den ganzen Dreck in die Bude und hast diesen Salze bzw Komplexe vorliegen, was auch die eingegangene Geranie erklärt, welche hier benannt wurde und garantiert nicht durch die Äthansäuedämpfe verbrannte Blätter hatte!


      Daraus folgt, daß der Himmel zwar Dunstfrei wird, aber Du Dir damit keine gesundheitlichen Gefallen tust!

      Nun da jeder Körper auch höhere Homologe der Äthansäure zB. Buttersäure im Schweiß produziert und das nicht zu wenig, da wir durch den Fraß übersäuert sind ist hier die Möglichkeit gegeben uns diesen Dreck chronisch in den Körper zu bringen
      und uns damit zu vergiften!!

      Das beste Mittel dagegen ist eine Tiefenentsäuerung und wenn möglich Körperspülungen mit Natriumhydrogenkarbonatlösung(Natron) täglich durchführen.

      Wenn Du die Wichser ärgern willst, dann stelle die Schüsseln weit von deinem Wohbereich auf am besten im freien Gelände und wähle die Konzentration der Äthansäure so hoch wie möglich oder noch besser nimm Ameisensäure, weil die flüchtiger ist(vorsicht ätzend), welche als Imkerbedarf erhältlich ist. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und verbleibe, mit freudlichen Grüßen.

      Ein arbeitsloser Chemiker



      Löschen
  8. Es ist heute 06.01.2017 Wir hatten gegen 10:00 einen grauen Himmel. Eine einzige zusammenhängende graue Suppe. Seit Monaten geistern mir diese Geschichten und Videos aus youtube im Kopf rum. Heute war es soweit. Ich kippte eine Flasche Essig 10% auf ein Kuchenblech. 2 Stunden später war der Himmelblau bei uns. Zufall. Nein - es ist jetzt knapp 21.00 Der Wolkenhimmel ist ein grauer Schleier so weit ich sehen kann nur ich kann die Sterne sehen. klarer Himmel bei mir. Ich bin sehr bewegt emotional heute. Bin ein rationaler Typ, aber das erschreckt mich sehr und bin verunsichert. Ich lasse alles über Nacht stehen und werde sehen was die tage passiert. Ich habe auch einige Fotos gemacht, kann diese hier nicht hochladen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra,

    Ich weiß nicht ob ich meinen Kommentar nicht mehr finde oder es gelöscht wurde ( natürlich nicht von dir). Jetzt nur kurz. Gestern hat es geklappt mit dem Essig, heute etwas schwierig. Seit zwei Stunden tut sich nichts.. und der Himmel ist eine einzige graue Suppe obwohl gestern meine App noch meinte das es sonnig werden würde. Ich habe eine Riesen Schale Essig auf dem Balkon stehen (Tafelessig). Halb gekochtes Wasser und halb Essig. Wie stelle ich das mit dem Essig am besten an?! Wie lange stehen lassen und wie oft austauschen!? Wie am besten vermischen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß Du Dich nochmal meldest, ich hab schon an mir gezweifelt. Deinen vorherigen Kommentar hatte ich in meinen E-Mails gesehen, hier jedoch nicht gefunden, was mich sehr wunderte. Ich hab ihn auch nicht gelöscht, er war ja nicht da. Keine Ahnung, was die Technik manchmal so treibt.
      Ich kann Dir den Tipp geben, Essigessenz zu benutzen, das ist am wirkungsvollsten, weil am stärksten und dabei sehr billig. Tafelessig ist zu dünne. Nimm das Essigessenz unverdünnt und platziere es an einem Ort, wo ein gewisser Luftaustausch gewährleistet ist, nur so steigen die Dämpfe in die Atmosphäre auf. Das Gefäß etwas höher stellen, die Schale (möglichst Steingut) mit dem Essigessenz nicht auf den Boden stellen, so daß es keinen Bodenkontakt hat, wegen der Tiere und der Verätzung des Bodens. Ich lasse es stehen, bis es ganz verdunstet ist, erst dann erneuere ich den Essig.
      Viel Erfolg!

      LG Petra K.

      Löschen
    2. Hey Petra,

      Danke für deine so rasche Antwort! Gerade bei Penny Essigessenz geholt und eine Schale rausgestellt. Leider habe ich keine aus Stein, aber ich denke Porzellan tut es auch. Hauptsache die Atmosphäre kann das aufnehmen, oder?! Habe jetzt dazu eine kleine Schale Apfelessig gestellt, das soll wohl auch sehr gut helfen und den Tafelessig mit Essigesenz aufgewertet. Meine Nachbarn werden mich wahrlich für verrückt erklären 😂
      Wie mir scheint wurde doch schon extrem gesprüht gestern Nacht, da ich auf meinem Balkon etwas "Engelshaar" hatte und der Himmel so aussieht als wäre er nicht von Natürlichkeit. Ich hab es so satt! Habe mir auch Chlorella bestellt um die ganzen Schwermetalle zu binden! Ich schaue mal was das alles jetzt gibt! Ich hoffe sehr das ich damit was produktives für unsere Umwelt tun kann, denn ich kann diesen ganzen Quatsch von wegen "Wir wollen mit unserem Geo-Engerniering Programm die Welt retten" nicht mehr hören. Ich habe selbst seit Jahren chronische Sinusitis und Bronchitis, Tinnitus (drei Stück) und kein Arzt kann mir helfen? Oh ich war schon bei vielen! Habe gelesen das Aluminium (was sich ja in der Suppe befindet) viel zum Tinnitus beiträgt und die Nerven im Gehirn beschadet. Ich bin gespannt und bin froh das es Menschen gibt die nicht nur dumm vor der Glotze sitzen und alles glauben!

      LG Lady S.

      Löschen
  10. Oh der Nachtrag vom 17.10.2018 hat es ja total in sich, genau so ist es. Sehr gut, daß es hier auf den Punkt gebracht wurde.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessanter Artikel, nur eines hast du missverstanden: Es gibt keinen Gedanken, der nicht in Worten formuliert ist. Gedanke = Wort! Das ist die urälteste Wahrheit der Bibel.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lady S. Gegen Aluminiumvergiftung hilft Silicium und Kokoswasser. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen